Categories
Private Travel

Wöchentliche Rundschau & Jahresurlaub

In den letzten Wochen war es hier wieder etwas ruhiger. Mir fehlte leider ein wenig die Zeit um neue Artikel zu posten. Die Gründe waren vielfältig: Projektaktivitäten, Themenentwicklung sowie der Wochenentrip nach Stockholm mit dem Detecon YCN (Young Consultants Network).

Nebenbei haben ich meinen diesjährigen Urlaub unter Dach & Fach gebracht. Sage und schreibe 4,5 Woche werde ich mir dieses Jahr gönnen. Der letzte ausgedehnte Urlaub liegt allerdings auch schon mehrere Jahre zurück. Das schönste an diesem Urlaub ist jedoch die Reiseroute. Ich poste einfach mal kommentarlos den Flugplan:

  • 01OCT  FRANKFURT HONGKONG 1355 0655+1 
  • 09OCT  HONGKONG SYDNEY    1905 0615+1 
  • 17OCT  SYDNEY MELBOURNE   1200 1330   
  • 21OCT  MELBOURNE SYDNEY   1200 1320   
  • 23OCT  SYDNEY AUCKLAND    1830 0030+1 
  • 31OCT  AUCKLAND HONGKONG  1420 2045   
  • 31OCT  HONGKONG FRANKFURT 2310 0530+1

Sound nice? 🙂 Eventuell erweitert sich der Plan noch um die Strecke Hong Kong – Shanghai beim Stopover über Hong Kong. Das ganze basiert auf einem speziellen Angebot von Cathay Pacific mit dem besondere Clou das sogar Meilen für das Vielflieger Programm gesammelt werden. Meist gibt es ja keine Meilen Gutschriften bei speziellen Sondertarifen. Da dies mein erster Flug mit Cathay sein wird, bin ich mal gespannt auf die Qualität. Cathay soll ja neben Singapur, Korean und Emirate Airlines eine der führenden Airlines sein. We will see…

3 replies on “Wöchentliche Rundschau & Jahresurlaub”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *