Categories
Fun & Humor Private Travel

Ohne Worte – Aber mit viel Inbrunst und Gefühl

Karaoke Action
Das war gestern Abend schon ganz großes Tennis. Mathias, eine Freundin von Mathias und ich bei Red Box. Red Box ist eine Karaoke Bar Kette hier in Asien. Vielleicht sind die auch nur in Hong Kong ansässig. Naja, völlig egal wo nun überall.
Wir haben auf jeden Fall alles gegeben und sind bei A wie ABBA gestartet, weiter mit B wie Beatles, über M wie Madonna bis hin zu W wie Westlife! Total crazy…wenn uns jemand dabei zugehört hat, der tut mir einfach furchtbar leid. Daher möchte ich mich hier noch einmal in aller Form entschludigen. 😉
Eine recht ordentliche Perfomance haben wir hingelegt bei den Beatles (Yesterday, Hey Jude), Eagles (Hotel California), George Michael (Last Christmas) und…Einige Songs wie z.B. ‘Waterloo’ von Abba oder Robbie Williams mit ‘Nan’s Song’ waren allerdings nicht zu bewältigen. Jeder Song in dem das Tempo öfters wechselt oder bei ganz langsamen Balladen mussten wir einfach passen und neidlos anerkennen, wie schwierig eine perfekte Show ist. Damit will ich um Gottes Willen nicht behaupten, dass die anderen Songs von uns besser performed wurden.
Bei Deutschland sucht den Superstar würden wir zweifelsfrei das Prädikat Talentfrei erhalten. Aber der Spaß steht ja bekanntlich im Vordergrund und daher haben wir weiter geträllert bis der Arzt kommt. (Kein Joke. Mathias hat am Ende echt Kopfschmerzen bekommen!)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *