Categories
Fun & Humor Private Travel

Hong Kong Show – Pimp my ride

Wenn man einmal etwas genauer auf die Autos in den Straßen von Hong Kong achtet, dann kommt man sich teilweise wie in der MTV Show “Pimp my ride” vor. Grob über den Daumen gepeilt, würde ich schätzen, das wohl jedes 20 Auto richtig fies getuned ist.
Da gibt es riesige Heck-Spoiler die Aussehen wie der überdimensionale Griff zum Wegwerfen. Manches Auspuffrohr hat einen Durchmesser, da würde selbst die mobile Garküche vor Neid erblasen. Standardmässig sind jedoch wohl Felgen das A und O beim Tunen. Die Giovanna 24 Zoll Felgen in Chrom poliert, habe wir schon öfters gesehen.
Ich denke, dass das Computer/Video Game Need for Speed hier ein absoluter Verkaufsschlager sein muss. Die Tuning Freaks holen sich ihre Inspirationen direkt aus dem Game und setzen es dann am eigenen Auto gleich um. Auf jeden Fall sehr Funky.
Hier mal ein paar Bilder als Beweis der Pimp my ride Manie in Hong Kong.

Hong_Kong_2005_1Dec-4 Hong_Kong_2005_1Dec-34 Hong_Kong_2005_1Dec-3 Hong_Kong_2005_1Dec-27 Hong_Kong_2005_1Dec-22

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *