Categories
Wordpress

dosreis.de in action…

Wie unschwer zu erkennen ist, tut sich hier wieder was. Nachdem ich mich dazu entschlossen habe einen virtuellen Tapetenwechsel durch die Umstellung auf WordPress herbeizuführen, erfreue ich mich nun an der schier unendlichen Vielfalt dieses großartigen Scripts. Dabei ist besonders die Bedienerfreundlichkeit von WordPress hervorzuheben. So einfach wie man neue Themes und Plugins installieren kann, macht es einfach Spaß mal ein wenig herumzuprobieren.

Ein paar Sachen müssen noch grade gezogen werden, dazu gehören u.a. Einbau von TAGS, Direkte Einbindung der Gallery, Anpassen des CSS sowie einigen Kleinigkeiten. Im Vordergrund soll und wird jedoch wieder verstärkt der Content stehen.

[Inspiriert von: Walking in My Shoes – Depeche Mode – The Singles 86-98 (disc 2)]

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *