Categories
Uncategorized

Diplomarbeit: Präsentation aus dem Ober-Seminar als Download verfügbar

Beim Aufräumen der Festplatte findet sich ja meistens doch das Eine oder andere Kronjuwel. So auch diesmal…allerdings ist das Kronjuwel – die Präsentation meiner Diplomarbeit im Ober-Seminar – eher noch unbearbeitet und ungeschliffen. Da ich zum Zeitpunkt der Präsentation noch mitten in der Literaturrecherche war, spiegelt die Präsentation natürlich nicht den wirklich Stand der Ausarbeitung (aktuell bin ich bei >50%) wieder. In der Zwischenzeit hat sich doch recht viel getan. Mittlerweile bin ich sehr viel tiefer in das Thema eingestiegen und blicke daher mit etwas Schmunzeln auf die Präsentation zurück. Die Präsentation macht jetzt doch einen sehr unprofessionellen Eindruck auf mich und die eine oder andere Ungenauigkeit habe ich beim kurzen Überfliegen eben auch schon entdeckt.

Da sich der eine oder andere Besucher vielleicht für den Inhalt der Diplomarbeit interessiert, gibt es nun die Möglichkeit, sich die Präsentation hier herunterzuladen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *