Categories
Uncategorized

Online Photo Gallery

Ich hab mich vorhin einmal hingesetzt und ein neues PHP Script für die Photo Gallerie installiert. Zwar gab es bei der Installation des Scripts einige Warnings, weil die Berechtigungen der globalen .htaccess anscheinend nicht durch die lokalen .htaccess Dateien überschrieben werden dürfen, dennoch gab es nur Warnings und keine Abbrüche beim installieren. Ich bin daher ganz guter Hoffnung, daß das Script nun erstmal seinen Dienst tun wird.
Parallel bin ich auch bereits dabei, erste Fotos wieder online zu stellen. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an Lars für den Webspace den er zur Verfügung gestellt hat für die alte Foto Gallerie. Ab jetzt liegen alle Fotos auf meinem eigenem Webaccount.

Ich wünsche viel Spaß beim Bilder schauen. Link

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *