Categories
Uncategorized

Randnotiz

Vielleicht kommt es mir auch nur so vor oder täuscht mich meine Wahrnehmung doch nicht, daß Vodafone zur Zeit massive TV-Präsenz zeigt mit dem Schumacher Werbespots. Anscheinend ist man in der Düsseldorfer Konzernzentrale besorgt um das Image, was ja in den letzten Wochen ordentlich unter die Räder gekommen ist im Zusammenhang mit den Steuerplänen. Anscheinend versucht man nun mit aller Macht und “Moneten” das Ruder wieder herumzureißen. Frei nach dem Motto: “Aus den Augen aus dem Sinn”. Ist auf jeden Fall ziemlich interessant zu beobachten, wie Vodafone auf die Negativ-Kampagne reagiert. Gibt bestimmt schon einen Krisenstab im Unternehmen.
Für alle die nicht mit dem Thema so vertraut sind hier der passende Link.

Ich freue mich über jeden Kommentar zu diesem Thema.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *