Categories
status

CES bringt einiges an Neuigkeiten, wobei…

CES bringt einiges an Neuigkeiten, wobei ich die großen Ankündigungen vermisse. Die Top-Themen sind für mich bislang: 3D 3D und nochmals 3D. Internet enabled TVs werden Skype kompatibel und lassen sich für HD Videotelefonie nutzen. Was noch? Hmm. Palm bringt neue Endgeräte raus. Google hat das Nexus angekündigt. Netbooks sind weiter ein Thema. Ach ja, eBook Reader sieht man auch massenhaft in der Berichterstattung. Neue Chips von Nvidia und Intel.

2 replies on “CES bringt einiges an Neuigkeiten, wobei…”

Ein weitere neue Endgeräte Kategorie… Notebook, Netbook, Tablet, MID, Slate, Smartphone, Featurephone, PDA, ebook Reader, MP3 Player. Dazu noch X verschiedene Betriebssysteme und das Chaos ist perfekt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *