Categories
Internet

Spam Wahnsinn – 1200 Einträge in 24h

Mein Email Postfach wird durch Spam regelrecht gesprengt und hier im Blog sieht es auch nicht besser aus. Die letzten 24h waren absoluter Rekord. Sage und schreibe 1200 Spam Einträge an einem Tag auf dosreis.de!?

Diese Spam Futzis gehen mir so dermaßen auf die Nerven. Akisment und Gmail leisten Gott Sei Dank gute Dienste beim Filtern, jedoch kann das doch nicht der Normalzustand sein oder? Selbst auf meinen Firmen Email Account erhalte ich jetzt vereinzelt Spam Emails.

Akisment hat bis heute 38.333 Spam Comment Einträge herausgefiltert! Das ist einfach nur noch abartig. Und das erschreckende dabei ist, die Tendenz ist weiter steigend. Ich bin nun bereits zu “härteren” Maßnahmen übergegangen und filtere nun rigoros IP’s mittels htaccess. Sehe ich das vermehrt Spam von einer bestimmten IP kommen, so sperre ich diese einfach aus. Mir reicht es!

One reply on “Spam Wahnsinn – 1200 Einträge in 24h”

Komisch, wo treibst du dich denn herum? Bei Mr. Enlargo Your Penis? Der schreibt immer soo dooofe Mails, gelle 😉

Bei mir kommt sowas net an komischerweise, gmx ist da ganz gut gewappnet wie mir scheint. Auf meiner Seite schläg nichts mehr bei den Kommentaren auf, seitdem ich diesen Code da hab…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *