Categories
Telecommunication

Bemerkung zum Vorstandswechsel bei der Deutschen Telekom

heise online – Neuer Telekom-Chef will Vorstand umbauen

Also wenn ich mir die Pressemeldung einmal in Ruhe zu Gemüte führe, dann klingt das irgendwie in meinen Ohren, als wenn Heiko Wasser und Kai Ebel über das Fahrerkarussell in der Formel 1 zum Saison Ende sprechen. Der eine Wechsel hier hin, dann wird dort ein Plätzchen frei, was wiederum bedeutet das Xy nach Xz wechseln kann.
Ich könnte wetten das Raizner auf den neuen Job vom Berg scharf ist! 🙂

1 reply on “Bemerkung zum Vorstandswechsel bei der Deutschen Telekom”

ich bin dafür, dass der dos reis neuer vv wird. dann könnte der endlich auch dafür sorgen, dass die telekom-techniker langsam mal meinen alice anschluss anschließen…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *