Werbung in eigener Sache – Research Paper

Der eine oder andere Leser dieses Blogs hat ja wahrscheinlich schon registriert, dass ich für die Detecon Consulting arbeite. Da wir uns mit recht interessanten und wie ich finde auch sehr spannenden Themen aus dem Bereich der Informations- und Kommunikationstechnologie auseinandersetzen, veröffentlichen wir auch regelmässig Opinion Paper, Studien und Fachartikel. Dieses Wissen ist generell kostenlos auf unserer Webseite verfügbar und kann in elektronischer Form (PDF) heruntergeladen werden. Teilweise muss man sich registrieren, um die Publikationen herunterladen zu können. Wer sich ernsthaft für eine Thema interessiert, wird diesen kleinen Umstand sicher in Kauf nehmen.
Um die die Bekanntheit ein wenig zu steigern verlinke ich einmal auf die Webseite und den Bereich Detecon Consulting – PublikationenPublikationen.

Wir ertrinken in Informationen und dürsten nach Wissen.” John Naisbitt, Megatrends2000.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Scroll to Top