Categories
Uncategorized

Worst case! Super-Gau

Glück gehabt. Mein Phone funktioniert doch noch. Ich hab es grade ans Netzteil angeschlossen und es funktioniert wieder!!! Yeah. Ich weiss zwar nicht warum sich das Handy diesmal abrupt, ohne Vorwarnung ausgeschaltet hat, aber es funktioniert auf jeden Fall wieder. yes!
So wie es ausschaut, habe ich den Super-Gau nun auch: Mein Handy geht nicht mehr! Ein kaputtes Handy wäre ja noch verschmerzbar, aber es scheinen auch sämtliche Nummern weg zu sein. 🙁 Meine Sim-Karte funktionierte noch im Handy von Alex, nur leider war keine Nummer im Telefonbuch der Sim-Karte. SHIT! Das ist natürlich eine ganz unschöne Sache.
Wie immer in solchen Fällen: Es gibt natürlich kein Backup. Verdammte Scheisse…vor einem Monat wollte ich schon mal ein Backup der wichtigsten Nummern erstellen. Da ich aber weder ein Verbindungskabel, noch eine Infrarotschnittstelle noch ein Bluetooth fähiges Device habe, konnte ich die Daten nicht elektronisch aus dem Handy auslesen. Tolle Wurst. Nun sitze ich hier und könnte mich Schwarz ärgern.

Seid doch alle so freundlich und schickt mir eure Handy Nummern per Email zu.

2 replies on “Worst case! Super-Gau”

Hier ist er wieder, der Top-Commenter! Also was machst Du jetzt? Richtig, ein backup! und wenn Du keine technischen Möglichkeiten dazu hast, dann biete ich Dir an, Dir eins zu machen.

Die Backup Möglichkeiten, sei es BT oder IR, bieten Alex und ich dir natürlich auch gerne an. Aber schön, dass das wieder geht.
Ach ja, die Absperrung am Pool ist jetzt beidseitig! Hooray!

c-ya
Buche

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *