Categories
Uncategorized

Meine 2-Cent für den heutigen Tag

Luxus Abschiebung?

Der selbst ernannte Kalif von Köln wird mal eben per Lear-Jet in die Türkei geflogen. Nach einem solch langen Hick-Hack um die Abschiebung, hätte es ein normaler Linien Flug auch getan oder? Auf die paar Stunden kommt es nun auch nicht mehr an. Einfach unglaublich…in manchen Schulen fällt der Putz von der Decke und da wird mal eben ein Lear Jet gechartert. tzzz…

Personalie: Friedrich Merz

Tja, da kommt es nun ganz Knüppeldick für Angie. Ein allgemeiner Abwärtstrend in der Wählergunst, das schlechte Abschneiden in den Landtagswahlen, der Richtungstreit mit der CSU im Bereich der Sozialversicherung, die Unterschriften Aktion zum möglichen Beitritt der Türkei in die EU und nun auch noch der Abgang von Friedrich Merz. Merz war zweifelsfrei einer der profiliertesten Wirtschaftsexperten in der CDU und hat auch sonst durch innovative Ideen (Steuererklärung in der Kneipe) und eine klare Linie überzeugen könnnen. Selbst bei der Opposition war Merz geschätzt, wobei da natürlich Euchelei und Wahrheit eng beeinander liegen dürften. Auf jeden Fall werde die Probleme für Angie nicht kleiner, und ihr Utopie von einer Kanzlerkanditatur sollte sie mal schnellstmöglich begraben. Das würde nie was werden, daher tippe ich ja auch eher den niedersächsischen Ministerpräsidenten Christian Wulff als Spitzenkanditaten der CDU für die Bundestagswahl. Merkel als Kanzlerin…zumindestens träumen darf sie noch. 🙂

newspaper

You want know whats on today’s front page of the International Harald Tribune? No problem. Click here! (PDF Document).

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *