Categories
Uncategorized

Willkommen in der Bananenrepublik

Wie kann sowas eigentlich passieren? Wahlchaos in Afghanistan: Internationale Kommission soll Pannen untersuchen – Politik – SPIEGEL ONLINE

Da gibt es die ersten freien Wahlen in Afghanistan und dann wird nichtmal geprüft ob die Farbe zur Markierung der Wähler abwaschbar ist. LOL…mehr fällt mir dazu einfach nicht mehr ein. Es ist einfach fazinierend und gleichzeitig aber auch traurig anzusehen, wie dilletantisch manche Dinge auf dieser Welt laufen. Vielleicht war dort die gleiche Wahl-Truppe am Start die schon vor vier Jahren in Florida bei der Wahl zum US-Präsidenten so erfolgreich bei der Stimmenauszählung war. Ein Schelm wer dabei böses denkt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *