Categories
Uncategorized

Tiefschwarz ist die heutige Empfehlung

Hier kommt mal wieder eine CD-Empfehlung die es in sich hat. Das Debüt Album der beiden Brüder Ali und Basti Schwarz ist gleich mal ein kleiner Meilenstein in Sachen House-Dance-Electro Music geworden. Etwas abseits von den sonst bekannten Compilations und großen Namen der Szene, schafft es Tiefschwarz mich tief zu beeindrucken. Ein wirkliche Klasse Album für die Freunde der elektronischen Musik. Mein absoluter Favorit Track auf dem Album ist “There is”. Der Track hat einfach alle Zutaten für feinsten Vocal House. Zutaten: Man nimmt eine wunderbare weiche Frauen Stimme, packt ein paar leichte Synthie-Klänge hinzu, garniert das ganze mit einer melodischen Bass-Line und fertig ist der Hit.

Wer dann immer noch nicht genug hat, dem kann ich noch “Fertile Ground – Let the wind blow (Alex Kid RMX)” wärmstens empfehlen. Als ich die Scheibe das erste mal gehört habe dachte ich nur “WOAH”!

2 replies on “Tiefschwarz ist die heutige Empfehlung”

Tiefschwarz rockt natürlich, v. a. weil es die Scheibe bei amazon.de jetzt für 6.99 gibt. Ich mag ja "Never" lieber; liegt wohl daran, dass ich diesen Track schon ewig kenne. Das Album ist ja schon ein Stück alt. =)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *