Fundsache: Hacking Movabletype

Was habe ich doch grade entdeckt?! Es wird ein Buch geben zu Movabletype…nice. Das wäre doch mal eine ideales Geschenk für Weihnachten. Angeblich soll das Buch ja noch in diesem Jahr erscheinen. Hoffen wir es mal und harren der Dinge die da kommen mögen.

hackingmt.jpg

Gefunden habe ich das ganze hier.


Posted

in

by

Tags:

Comments

One response to “Fundsache: Hacking Movabletype”

  1. Till avatar
    Till

    Ich hab auch ein schönes Buch entdeckt: Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod. Schöner Titel, wie ich finde. V.A. Weil ein großteil der Bevölkerung wahrscheinlich gar nicht versteht, was das bedeutet. 😉
    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3462034480/

    P.S.: Ich will mein Blog wiederhaben.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *