Categories
Uncategorized

Design Update

Ich bin zur Zeit dabei das Design zu optimieren. Dazu gehört die Bereinigung der Templates, das Aufräumen des CSS, sowie zahlreiche Design anpassungen. Ich denke ich bin auf dem richtigen Weg, insbesondere das Thema Usability spielt eine Rolle bei der Überarbeitung. Dazu gehört z.b. die Frage ob Links generell unterstrichen werden sollen?! Auch stellt sich die Frage nach der Anzahl an Farben für die Text Formatierung.

Ich bin zuversichtlich, das ich bald mit sämtliche “Renovierungsarbeiten” durch bin. Dann geht es auch wieder mehr um Inhalte..es hat sich ja doch mittlerweile einiges getan in Sachen Diplomarbeit.

Ein paar Comments und Feedback zum “neuen” Layout wären super.

Die Comments Templates sind übrigens noch eine einzige Baustelle 🙂 Auch werde ich das Horizontale Navigations Menue umbauen …seid gespannt.

Home Office: Me@work

and Mr. Surrealismus

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *