Categories
Uncategorized

Alle Jahre wieder…

Eines der größten Sport Highlights in jedem Jahr ist die Tour de france oder auch Tour der Leiden. Endlich sitzen die Helden der Landstraße wieder auf ihren Drahteseln um sich knapp 3 Wochen lang zu quälen. Für mich ist die Tour immer was besonderes, die Atmosphäre, die Spannung, die Tragik….nicht jeder teilt meine uneingeschränkte Begeisterung für die Helden der gepflegten Fortbewegung. Naja, ist auch nicht so schlimm und der eine oder andere kommt auch auf den Geschmack wenn es losgeht mit den Bergetappen.
Der einzig wirklich negative Aspekt in diesem Jahr ist, daß ich bedingt durch die Diplomarbeit die Möglichkeit habe, bereits am frühen Nachmittag die Tour live zu verfolgen. Im letzten Jahr habe ich ein Praktikum im Zeitraum der Tour absolviert und die Jahre zuvor lag die Tour immer genau in der Klausurenphase. Heuer mus ich halt rechtzeitig morgens aufstehen und fleissig sein, dann klappt es auch mit der Diplomarbeit.

Wenn ich heute Abend wieder etwas Zeit finde, werde ich mich bemühen die Photo Gallery zu implementieren.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *