Categories
Fun & Humor

Kampfpiloten bei Germanwings

“Sehr geehrte Gäste, wir sind soeben in Berlin Schönefeld gelandet  aufgeschlagen…” So oder so ähnlich hätte heute morgen eigentlich die Ansage auf dem Flug von Köln/Bonn nach Berlin kurz nach der Landung lauten müssen. Nachdem ich schon einige Landeübungen von HLX und Germanwings für die Zulassung “Landung auf Flugzeugträgern” mitgemacht habe, hat der Pilot heute morgen jedoch eindeutig den Vogel abgeschossen. Lieber Kapitän: Auch bei dem Fahrwerk eines Flugzeuges gilt  “nach fest kommt ab”. Wenn man die Maschine derart unsanft auf die Landebahn setzt fallen lässt, dann darf man sich nicht wundern, wenn aus der Kabine eines lautes “UH, AH sind wir abgestürtzt?” ertönt.
Anmerkung: Die Wetter- und Sichtbedingungen waren 1A. Da gibt es keine Entschuldigung.

1 reply on “Kampfpiloten bei Germanwings”

Auch die Lufthansa verfügt über kampferprobte Piloten. Bei dem Kapitän diesen Montag – Hamburg -> Köln/Bonn wollte ich auch nicht Stoßdämpfer sein. Oder er ist bei Germanwings nach der Aktion gefeuert worden und hat nun beim Kranich angeheuert?!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *