Categories
Fun & Humor Private

Artikel (Die Zeit) – Hat das Universum einen Rand?

Sorry, that’s a post only for the german speaking community @dosreis.de

Ok, für alle diejenigen die sich bereits wieder von der Silvesternacht erholt haben und ihrem Geist eine kleine Frischzellenkur verpassen möchten, die können sich ja einmal den Artikel (Die Zeit – Wissen : Hat das Universum einen Rand?) zu Gemüte führen. Ich für meinen Teil habe mich schon öfters mit der Frage der Unendlichkeit auseinandergesetzt. Dieser Artikel strapaziert meine geistige Vorstellungskraft aber doch schon erheblich. Das schöne war jedoch, dass ich das ganze gestern recht praxisnah erlebt habe. Gestern gab es für mich nämlich nur die eine Frage: Halten die Kopfschmerzen womöglich unendlich lange an?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *