Absolventen unter sich auf dosreis.de!? – Neue Umfrage

Nachdem ich einmal die alte Umfrage gestoppt habe, hier die Übersicht zum Ergebnis:
Woher kennst du Mr. dos Reis?

  • …aus der Uni Zeit: 50% (7)
  • …vom Arbeiten: 7% (1)
  • …von Party XY: 0% (0)
  • …aus der Schulzeit: 7% (1)
  • …wer ist Daniel?: 36% (5)

Anscheinend besteht die Community zum größten Teil aus Uni-Absolventen. Ok, die Fallzahl ist jetzt nicht wirklich repräsentativ. Aber dennoch ja mal ganz interessant herauszufinden, woher die Besucher meine Website mich kennen.
Fünf Besucher die an der Umfrage teilgenommen haben, kennen mich gar nicht. Ich vermute einmal das diese Besucher meist über Suchmaschinen Abfragen auf meiner Seite gelandet sind. Vielleicht sind auch einige davon bereits zu treuen Lesern geworden. Darüber würde ich mich natürlich sehr freuen.

Um ein wenig mehr über den ganzen Hype um das Thema Blogging herauszufinden, habe ich einmal eine neue Umfrage gestartet. Mich würde einmal interessieren, wieviele Blogs ihr regelmässig besucht. Vielen Dank im vorraus für deine Beteiligung an der neuen Umfrage!

[Inspiriert von: Robert Miles – Children (Extended Version)

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Scroll to Top