Categories
Uncategorized

Ein paar Gedanken zum Samstag

So Jungs, nun lasst es mal raus! Wer hat der roten Heidi den Dolchstoß gegeben? Wer war Mr. oder Mrs. Courage und hat dem ganzen ein Ende gesetzt. Kaum ist man mal nicht im Lande und schon gehen die Komplotte und Intrigen los.
Vielleicht kann mir bei der Gelegenheit gleich mal jemand erklären warum für den SSW die 5% Hürde nicht gilt. Minderheitenschutz?! Wieso gibt es sowas dann bitte nur im hohen Norden und nicht im Osten oder Westen oder Süden.
Wär doch ganz amüsant, wenn die SPD bei den kommenden Wahlen in NRW es schafft an der Regierung zu bleiben und durch eine Niederländische Fraktion im Landtag geduldet wird. Im Bundesrat hängt für die SPD alles von NRW ab…werden wir also bald “fernregiert” von unseren Nachbarn?

1 reply on “Ein paar Gedanken zum Samstag”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *