Categories
Uncategorized

Trip nach Dubai – Huge Gallery Update

Blown away….das ist mein Eindruck vom heutigen Tag in Dubai. Abu Dhabi und Dubai sind zwei völlige verschiedene Städte/Welten. Abu Dhabi ist zwar die Hauptstadt der vereinigten Arabischen Emirate, aber das wirkliche Zentrum ist Dubai. Mit Worten kann man das gar nicht beschreiben, was in Dubai geschieht. Dort wird an jeder Ecke gebaut. Dubai ist praktisch eine einzige gigantische Baustelle. Was dort alles entstehst, sprengt leicht die Vorstellungskraft. Das Dubai eine Reise wert ist, zeigt auch das folgende Bild.

Bei Gelegenheit werde ich meine Eindrücke noch einmal etwas ausführlicher zusammenfassen. Bis dahin kann sich jeder Besucher selbst einen Eindruck von Dubai verschaffen, in dem er mal in meiner Gallery vorbeischaut. Hier der Link zu den Bildern von meinem Dubai Trip.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *