Categories
Uncategorized

Game of the day

Ich habe grade ein spannendes Geographie Game unter wetter.de gespielt. Ich lag genau 1162 KM daneben! Richtig geärgert habe ich mich bei Kiel, Bremen und Hannover…da hab ich durchschnittlich 40KM verschenkt. 🙂 Also. Wer macht den High Score!?

1. Alex 934 KM
2. Malte 980 KM
3. Till: 1050 KM
4. Daniel: 1162 KM
5. your name?

4 replies on “Game of the day”

Also ich lag 1050km daneben. Mit die größten Schnitzer waren Magdeburg (hab ich weiter gen Polen geschickt), Schwerin (bei mir zu weit nördliche) und Dresden (das wollte ich ein bisschen weiter flußaufwärts sehen). Gut war ich bei Hamburg ;-), Potsdam, Saarbrücken, Düsseldorf, Mainz. Aber das sind auch mit die einfachsten, würde ich sagen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *