Categories
Uncategorized

Greets from Abu Dhabi :)

Ich bin nun in Abu Dhabi und sitze am Wochenende im Büro. Das Wochenende (SA,SO) geht hier ja bekanntlich von Donnerstag bis Freitag unserer Zeit in Europa. Das untere Bild ist auf meinem Flug von Hamburg nach Frankfurt entstanden morgens um halb neun. Wie immer war es leicht regenerisch und trübe in Hamburg. Als wir dann durch die Wolkendecke gestoßen sind, hab ich spontan meine Digicam gezückt und dieses geniale Foto geschossen.

Von Frankfurt ging es dann weiter nach Bahrain mit Gulf Air. Die Maschine hatte Board Flight Entertainment auch in der Economy Klasse an jedem Platz! Da sollte Lufthansa sich mal eine Scheibe von abschneiden. Ich hab mir die Bourne Supremacy angeschaut…ganz ordentlich aber nichts weltbewegendes. Von Bahrain ging es dann weiter nach Abu Dhabi. Der Flug ist mit 40 Min relativ kurz. Die Terminal Gebäude des Flughafens in Abu Dhabi sehen total abgefahren aus, wie aus einem Star Wars Film. Leider hab ich keine Fotos gemacht – werde ich aber noch nachholen. Im Terminal angekommen steht man mitten in der Shopping Mall des Flughafens;) Da sind wir auch schon bei der Hauptbeschäftigung der Einheimischen – Shoppen. Das ist hier anscheinend der Volkssport und der Hauptzeitvertreib – so kommt es mir zumindestens nach zwei Tagen vor. Die Main Shopping Mall hier in Abu Dhabi ist schon sehr anständig. Es gibt eigentlich nichts, was man nicht bekommen könnte. Ich werde gleich mal runter gehen und mir eine Sonnenbrille zulegen. Btw. 28 Grad und strahlend blauer Himmel! Ob ich bei dem Wetter wohl wieder zurück nach HH möchte?! 🙂 Da bedarf es wohl keiner Antwort…

Hier noch ein Bild aus meinem Appartment:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *