Categories
Uncategorized

Werbung für zwei andere interessante Blogs

Da ich mich ohne zu untertreiben als Mittelpunkt des Blog Universums ansehe, mache ich einfach mal Werbung für zwei Blogs die noch nicht so bekannt sind:) *Grins*

Der erste Blog ist der von Till. Till der IT-Programmier Freak setzt ebenso wie ich auf Movabletype als Blogging Script. Hier geht es zu seinem Blog www.till-kothe.de

Der zweite Blog ist der von Alex. Alex lässt seinen Blog bei Bloggers hosten. Ich finde das Design recht ansprechend. Also gebt dem Alex mal einen Visit. Hier gehts lang www.bepple.de/en_passant/

One reply on “Werbung für zwei andere interessante Blogs”

Ich werde beworben

Daniel hat heute mal ein bisschen Werbung für mein Blog auf seiner Seite gemacht. Danke Daniel! Vielleicht motiviert mich das ja auch, in nächster Zeit mal wieder öfter Updates zu machen. Leider habe ich derzeit wirklich viel um die Ohren,…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *