Categories
Uncategorized

Mobile Blogging

Das neue Nokia 6630 UMTS Mobiltelefon ist wirklich ein interessantes Spielzeug. Die Ausstattungsmerkmale sind State-of-the-Art. GSM Triband, UMTS, Edge, Symbian OS, Bluetooth, 1,3 MPixel Cam, usw. Die Liste würde sich problemlos fortsetzen lassen. Das Gerät wäre genau das richtige Device um mobile zu Bloggen. Leider ist es in Deutschland noch nicht erhältlich, und auch vom Preis her wird das Gerät wahrscheinlich alles andere als erschwinglich sein. Naja, man darf zumindestens ja wohl noch träumen dürfen. Hier noch ein Link mit Bildern von der eingebauten Kamera.

3 replies on “Mobile Blogging”

Du kennst dich da ja mitterweile richtig aus. Echt schade das es bisher noch keine perfekte Software zum mobile Bloggen gibt. Wäre doch eine ideal Aufgabe für deine bevorstehende Diplomarbeit. *grins* Schau doch mal ob du deinen Prof. nicht davon überzeugen kannst.

Naja. ich brauch ja nur ein bisschen Zeit zwischendurch… So langweiliges Text-Bloggen funktioniert ja auch. Ich hab aber den Anspruch, das Bild-Upload per FTP und SSH/SCP unterstützt werden muss. Und dafür brauch ich noch ein bisschen Zeit, eh das fertig ist.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *