Categories
Uncategorized

Erweiterung der Webseite

Ich habe heute mal wieder ein paar Änderungen an der Webseite vorgenommen und die Navigation und das Layout optimert. Zwar sind das alles nur kleine Tweaks und auf den ersten Blick nicht sichtbar, dennoch steckt da unglaublich viel Arbeit und Mühe hinter. Wie es meistens der Fall ist, sind es grade die kleinen Dinge die viel Zeit kosten. Abnehmender Grenzertrag 🙂 Vielleicht sollte ich doch die 80/20 Regel anwenden…

Ein richtiges Highlight ist die Funktion am unteren Ende der Webseite. Dort gibt es jetzt einen Button “Next Articles”. Wenn man dort raufklickt, kommt man auf die vorangegangenen 10 Artikel usw.. Das mag zwar für die meisten eine Selbstverständligkeit sein, dennoch ist das ganze nicht so easy zu implementieren, wenn man sich innerhalb einesBlog CMS bewegt.

Richtig verlinkt sind nun auch die individuellen Einträge mit den Comments. Einfach mal auf die Headline klicken um das zu Testen. (Bei den Comments müssen noch einige Sache angepasst werden)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *