Grrrr, ich schmeiß gleich dieses Schrott…

Grrrr, ich schmeiß gleich dieses Schrott Nokia E75 aus dem Fenster.
Hintergrund: Ich habe gestern Abend ein paar Gedanken als Nachricht eingetippt und unter Entwurf gespeichert. Jetzt will ich die Nachricht öffnen und es kommt sofort die Meldung: Ein gültiger Zugangspunkt muss definiert sein. WOAT??? ich will die Nachricht nicht versenden ich will sie lesen.
Naja, wenn es denn sein muss, dann definiere ich halt einen Zugangspunkt. Das geht aber auch nicht bzw. der neue angelegte Zugangspunkt wird nicht akzeptiert. ARGGHHHHH…unfassbar.
Btw. Das Email Push nicht zuverlässig funktioniert, darüber bin ja schon lange hinweg. Aber das heute setzt dem Ganzen endgültig die Krone auf.

Blackberry ist da doch weiterhin das Maß der Dinge – auch wenn die Telefonie Funktion von der Qualität schwächer ist.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Scroll to Top