Categories
quote

…roughly 3 percent of AT&T users generat…

…roughly 3 percent of AT&T users generate 40 percent of the traffic on the network

CEO AT&T http://gigaom.com/2009/12/09/att-exec-stop-streaming-dammit/

2 replies on “…roughly 3 percent of AT&T users generat…”

Hast Du Dir jetzt Deine eigene Twitter-Seite gebaut!? komisch… warum nicht einfach Twitter in die Site integrieren? Oder die Google Reader Shared items (ja, die sind ja schon da rechts…). ich steige zugegeben nicht mehr wirklich durch durch Deine Site. Aber das wird schon wieder. Traue ich mir zu

Gegen Twitter habe ich mich bislang standhaft gewährt. Ist nur ein weiterer Dienst neben Flickr, Facebook, Google Familie, Xing, Linkedin. Für Beiträge nutze ich meinen Blog und Micro-Blogging Beiträge bilden Twitter gut nach.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *