Categories
Private

Achtung: 24 Staffel 7 heute auf Kabel 1

Nicht verpassen! Heute startet 24 Staffel 7 auf Kabel 1. Jack Bauer ist zurück auf der Mattscheibe. Hier noch die besten Punkte von der Liste “24 Dinge, die ich von Jack Bauer gelernt habe“.

  • Terroristen halten sich meistens in Los Angeles auf, mit der Anti-Terror-Einheit direkt vor der Tür. Auch der Präsident ist öfter in L.A. als in Washington, D.C.
  • Jack Bauer schläft nicht. Seine einzige Ruhephase hat er, wenn er bewusstlos geschlagen oder kurzzeitig getötet wird
  • Schaut man sich die vertrackten Beziehungen in „24“ an, könnte man meinen, jeder von uns kennt um zwei Ecken einen Terroristen.
  • Mit einer Polizeimarke darf man in der „24“-Welt so ziemlich alles. Man rufe einfach „Mein Name ist Jack Bauer, ich bin Bundesagent. Ich muss (Hier einen beliebigen Namen und eine verrückte Forderung einfügen). Sofort!“
  • Der Handyempfang im „24“-Universum ist immer und überall gut.
  • Jack Bauer schießt niemals daneben. Wenn doch, dann bloß, weil er insgeheim auf einen anderen Terroristen in fünf Kilometer Entfernung gezielt hat.
  • Wenn alle gleich beim ersten Mal auf Jack Bauer hören würden, hieße die Serie „12“.

2 replies on “Achtung: 24 Staffel 7 heute auf Kabel 1”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *