Categories
Private

News: Updated auf WordPress 2.2 / Dubai Weekend / Aktivitäten

Da es viel zu tun gibt, bin ich nicht dazu gekommen was zu schreiben in den letzten Tagen. Neben der Projektarbeit bin ich derzeit dabei einen Artikel für unsere Management Magazin DMR zuschreiben und mein Jahresurlaub will auch organisiert werden.

Um ein wenig “normale” Luft zu schnuppern, fliege ich heute Abend wieder für das Wochenende nach Dubai. Ich wäre natürlich viel lieber nach Hamburg gereist um mit allen Freunden die traditionelle Alsterrunde zu begehen, nur leider habe ich dafür zu wenig Zeit.

Nebenbei habe ich eben noch einmal in aller Kürze diesen Blog auf WordPress 2.2 upgedated. Ich hoffe dabei ist nichts schiefgegangen und der Blog funktioniert weiterhin einwandfrei.

Den Schnupfen bin ich Gott Sei Dank (“el Hamdallah”) so schnell wieder losgeworden wie er gekommen ist. Daher freu ich mich auf ein super Wochenende in Dubai!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *