Categories
Private

Dosreis.de: Vom Trabi zum Porsche

Wahrscheinlich wirst du/sie es schon gemerkt haben, mein Blog hat an Geschwindigkeit beim Seiten Aufbau zugelegt. Ich hab kurzerhand mal ein wenig aufgeräumt unter der Motorhaube und überflüssige Plugins sowie komplexe Plugins gelöscht. Ich habe bei der Photo Section wieder direkt auf Flickr verlinkt, weil das Plugin einfach Buggy war/ist. Zudem habe ich wieder auf das hauseigene Flickr Badge für die Sidebar umgestellt, da das alte Widget keine richtige Random Funktion beherrschte.

Auch zwei kleines Design Tweaks habe ich vorgenommen. Die Site ist jetzt mittig ausgerichtet und den Header habe ich ein wenig in der Höhe beschnitten. Soweit so gut. Ich hoffe es gefällt und die Performance stimmt nun auch wieder.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *