Categories
Private

Geschwindigkeitsprobleme gelöst!?

Wieder was gelernt. Also nach ein wenig testen habe ich das Problem eingrenzen können. Das Flickr Photo Gallery Plugin für WordPress ist die Ursache für die lahme Performance meines Blogs. Leider hat auch ein Update auf die neuste Version keine Erfolg gebracht. Ich bin dazu gezwungen das Plugin zwangsweise erst einmal abzuschalten. Am Wochenende werde ich einmal etwas weiter nachforschen und schauen ob ich den Fehler lösen kann.

Durch das Testen und Aktualisieren aller eingesetzten WordPress Plugins habe ich es leider geschafft, mir einen großen Teil meiner Tags zu den Einträgen zu zerschiessen! Argh. Die letzte Ultimate Tag Warrior Plugin Version hat ohne Vorankündigung einfach mal einen gewissen Teil der Tags geschluckt. Ich könnte einfach nur in die Tischkante vor Wut beißen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *