Sony’s Märchenwelt

heise online – Sony hat hehre Ziele mit der PlayStation 3

Ich glaube Uwe Bassendowski, der Deutschland-Chef von Sony Computer Entertainment hat die blaue Pille geschluckt (Matrix), anders kann ich mir diesen Realitätsverlust nicht erklären. Spontan ist mir dabei eigentlich nur eine passende Situation eingefallen.

PS3 Joke

Der ehemalige Irakische Informationsminister war auch so ein Kanditat. Im Hintergrund fuhren so ungefähr schon die ersten US-Panzer durch das Bild im Interview und er gab zu Protokoll: Vom Gegner sei weit und breit nichts zu sehen. Der würde noch in Kuwait beim Tanken stehen.

Also Sony: Die Marke Playstation hat alle Early Adaptors gezogen und für halbwegs ordentliche Abverkaufszahlen gesorgt. Wie ihr die Xbox360 in diesem Jahr noch überholen wollt, ist mir Angesichts der Preisgestaltung und dem Spiele Portfolio ein absolutes Rätsel.  Für die Xbox360 kommen Forza2, Mass Effect, Halo3 um nur ein paar kommende Blockbuster zu nennen.

1 thought on “Sony’s Märchenwelt”

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Scroll to Top