Categories
Music Private

Tiesto Album “Elements of Life”

Das neue Tiesto Album wird laut Amazon am 6.4. veröffentlicht. Meine Person ist am 5.4. wieder zurück in Deutschland. Yes! Mit dem Album kann ich sicherlich den angesammelten Staub aus meinem Subwoofer pusten. Der Vorteil, meine Nachbarn wissen dann auch das ich wieder zurück bin und es wieder kostenlose Beschallung gibt.

Tiesto - Elements of Life

Ich habe heute auch noch einmal mein Saudi Compound Studio mit einem kleinen 2.1 Boxen Set aufgerüstet. Schließlich werde ich noch bis Ende Juni hier sein. Wenn es schon keine öffentlichen Party’s gibt, dann doch zumindestens bei mir in den eigenen vier Wänden.

 

Creative 2.1 Boxen Set

Das kleine Set macht schön gehörig Krach! Insbesondere der Bass kommt recht satt und kräftig. Die beiden Hochtöner klingen zudem erstaunlich klar. Natürlich darf mein keine Wunder erleben. Für den kleinen Hörgenuss aber auf jeden Fall ausreichend.

Hier noch ein aktuelles Foto von heute. Blauer Himmel, Sonnenschein bei 28 Grad und kein Regen in Sicht.

 

Riyadh Fal Compound Inside

Nicht schlecht werdet ihr jetzt denken. So lässt es sich gut aushalten. Noch! Vor den richtigen Temperaturen (>50 Grad) habe ich auf jeden Fall schon einmal gehörig respekt. Wenn mir schon Saudis sagen, das Sie die Temperaturen kaum aushalten, dann ist da sicher schon was wahres dran.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *