Categories
Private Travel

Dicken Hals! 40 Minuten auf das Taxi gewartet

IFA2006 und schlechtes Wetter waren die vorgeschobenen Gründe warum ich heute morgen geschlagene 40 Minuten auf das Taxi warten musste. Meine Laune am morgen war natürlich dementsprechend super. Wenn der Tag schon so beginnt, dann geht es meist so weiter. Obwohl ich mir dann immer einrede: Es kann ja nur noch besser werden. Warten wir also mal ab was heute noch so spannendes passiert. Meine Prognose ist, das mein Rückflug heute mal wieder Verspätung hat.

2 replies on “Dicken Hals! 40 Minuten auf das Taxi gewartet”

Kopf hoch – vorgestern durfte ich geschlagene 2 Stunden in Frankfurt auf meinen wohlverdienten Feierabend-Flieger warten und war dann irgendwann um 23h in Hamburg… Dafür musste die Lounge zwar ordentlich bluten, aber dann war natürlich noch die gesamte Flugbegleiter-Crew männlich und last but not least kam mein Gepäck am falschen Terminal raus… Not funny.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *