Categories
Private Travel

Gesunden Start in die neue Woche // Games Convention

Ende letzter Woche habe ich mir dummerweise eine Grippe eingefangen. Bereits Dienstag Nacht hatte ich ein leichtes Kratzen im Hals gespürt, mir aber nicht großes dabei gedacht. Ich habe das ganze erstmal auf zu wenig Schlaf, zu wenig Flüssigkeitszufuhr und die Klimaanlage im Hotel geschoben. Nun denn…am nächsten Tag wurde es jedoch schlimmer statt besser und ich war mir sicher eine Erkältung ist im Anmarsch. Wenn man dann das erste mal keucht ist bereits schon zu spät. Und genau so war es dann leider auch. Der Hals wurde im dicker und die Glieder- und Kopfschmerzen kündigten sich an. Ende vom Lied: Ich lag natürlich flach am Wochenende! 🙁

Dank verschiedener Pillen und Aspirin Komplex vom Qua(r)ksalber bin ich heute jedoch wieder fit wie ein Turnschuh. Ob der Turnschuh neu oder bereits die siebte Weltumrundung hinter sich hat, lass ich mal dahingestellt. Es geht auf jeden Fall wieder aufwärts und ich bin dabei meine sieben Sachen zusammenzupacken. Morgen früh geht es wieder in aller Herr-Gotts-Frühe zum Flughafen ab nach Berlin. Dieses City Hopping wäre ja spannend würde man nicht so viel Zeit dabei verlieren. Ab wem erzähl ich das hier einig – Land des Reiseweltmeisters. Genug der Worte! Ich wünsche einen angenehmen Start in die neue Woche.

P.s. Wenn alles klappt, bin ich am Mittwoch in Leipzig auf der Games Convention für Fortbildung. 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *