Sinnerschrader – Next 10 Years in E-Business (Videos)

Ich hatte von dem Kongress einige Wochen zuvor gehört, konnte jedoch persönlich nicht dran teilnehmen, da ich weder über eine Einladung verfügte noch konnte ich auf meinem jetzigen Projekt durch Abwesenheit glänzen.
Da wir heutzutage Gott sei Dank im digitalen Zeitalter mit Breitband Internet und Digicams leben, kann sich jeder selbst ein Bild von der Veranstaltung und den verschiedenen Sessions machen, in dem er auf Next 10 Years in E-Business klickt und sich die Videos selbst anschaut. Ich hab mir 2-3 Videos angesehen und musste (leider) feststellen, das ich das Ganze inhaltlich jetzt nicht wirklich überragend finde. Teilweise fehlte mir etwas die Tiefe in den Vorträgen. Vielleicht war die Veranstaltung vom Publikum her auch nicht geeignet, um einzelne Aspekte in gänzlicher Tiefe zu beleuchten.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Scroll to Top