Categories
Private

Entspannter Feiertag

Ich sitze vorm Rechner und höre ganz entspannt sanfte House Klänge. Der Tag verlief einfach in geordneten Bahnen. Aufstehen um 9h, Emails checken, Emails bearbeiten, kleines Frühstück (mehr gab der Kühlschrank auch nicht her), für die Firma was tun,Duschen, mit dem Fahrrad zu Marc’s Birthday Brunch, zurück mit dem Fahrrad, Zwischenstop bei Subway, eine Runde Xbox zocken, Lammbock auf DVD schauen, chillen, philosophieren und jetzt dieser Blog Eintrag. Werde mich gleich noch ein wenig in der Blogosphere umschauen und ein standalone RSS Reader installieren. Der RSS Feed Reader von Thunderbird kann mich noch nicht so richtig überzeugen.

Kurzer Comment zu Lammbock: Gute Unterhaltung mit teilweise sehr witzigen Dialogen. Eine wenig schwarzer Humor und eine Story die sich um zwei dealende Kiffer dreht, sorgen für gute Unterhaltung. Prädikat Wertvoll.

Urlaub: Hong Kong Trip


Große Ereignisse werfen ihren Schatten vorraus. Ende des Monats werde ich mit einem Kumpel nach Hong Kong fliegen! Yes, darauf freue ich mich jetzt schon. Eine Woche Urlaub in einer der aufregendsten Städte der Welt ist eine Willkommene Abwechselung. Wird auch mal Zeit das ein richtiger Urlaub eingelegt wird. Allen Lesern meines Blogs kann ich jetzt und hier schon einmal eine ausführliche Berichterstattung versprechen. Ich werde die Reise und meine Eindrücke in Wort und Bild festhalten und den Blog als Kommunikationsmedium nutzen.

[Inspiriert von: VA Late Night with Andy Caldwell – Late_Night_with_Andy_Caldwell-]

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *