Verrückt…es regnet mal wieder

JAA! Es regnet hier schon wieder. Ich kann das noch gar nicht richtig glauben. Seit ich hier bin, hat es bestimmt schon mehr als 5 (fünf!) mal geregnet. Normalerweise regnet es hier 8-9 Monate am Stück überhaupt nicht. Der Regenscheuer heute ist auch schon recht heftig – auch wenn es überhaupt kein Vergleich zu Hamburg ist. Das ist praktisch Klimawandel Live den man hier miterlebt.

Morgen gibt es bestimmt wieder einen Artikel in der Tageszeitung zum Thema “Wie fahre ich bei Näse!”. Immer wenn es hier unten regnet, kommt es zu zahlreichen Unfällen da die Autofahrer/innen (dieser Hinweis ist wichtig. Anders als in Saudi Arabien, dürfen hier auch Frauen autofahren) ihre Fahrweise nicht entsprechend anpassen. Ich bin mal gespannt wie lange der Regenschauer noch anhält.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Scroll to Top