Fortschritt in zweierlei Hinsicht

Die Anpassung des Stylesheets und der Templates geht voran. Die Umstellung der Templates für die Archiv Funktion hat mich allerdings einige Mühen gekostet. Ich hätte mir besser einmal, vorher genauer durchlesen sollen was der exakte Unterschied zwischen div id und div class ist. Naja, was soll es, fällt in die Kategorie Lernerfolg.

Ein weiterer Fortschritt ist der unten abgebildete Film, Fahrenheit 9/11, der grade in den Kinos in den USA angelaufen ist. Die Besucherzahlen am ersten Wochenende sind ja “gigantisch”. Ich freu mich auch schon drauf den neuen Michael Moore Film endlich zu sehen. Eine Diskussion zur inhaltlichen Kritik möchte ich jetzt nicht vom Zaun brechen, solange ich den Film nicht selbst gesehen habe.

fahrenheit911.jpg

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Scroll to Top