Es gibt viel zu tun :)

Nachdem ich mich gestern wieder der Materie – Webseite – angenommen habe, geht es nun auch sichtbar voran. Eine Überarbeitung des Designs war fällig, da ich nicht wirklich zufrieden war mit dem Alten. Ich hoffe es gefällt und stößt auf positive Resonanz. In den nächsten Tage werden dann ersteinmal weitere Formatierungsanpassungen vorgenommen. Zur Zeit erweckt die Seite eher den Eindruck eines elektronischen Flickenteppichs.

By the way: Falls jemand einen Job zu vergeben hat in Hong Kong, so möge er mich doch bitte berücksichtigen. Die Stadt, die Menschen, die Kultur….einfach ein absolutes Hightlight. Wer weiss, vielleicht gibt es ja irgendwann die Gelegenheit als Hochschulabsolvent, der ich doch hoffentlich in 4 Monaten bin, nach Asien zu gehen. Tokyo wäre auch Super!

Das Foto ist von der Aussichtsplattform in Hong Kong. Tip: Mit der Tram (Schrägenstollenaufzug) hoch fahren zum Peak und dann von dort aus mit dem Bus zurück nach Hong Kong City. Der Bus macht eine richtig kleine Rundtour auf der man viel zu sehen bekommt vom Island. Wenn man am Hafen angekommen ist, geht es natürlich mit der Star Ferry nach Kowloon.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Up Next:

Ausbau der Webseite und Fortschritt Diplomarbeit

Ausbau der Webseite und Fortschritt Diplomarbeit